hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: "Kugelkopf" oder auch Edelstahl-Bondagehelm

geschrieben von Anja  am 14.05.2011 um 04:02:43 - als Antwort auf: Re: "Kugelkopf" oder auch Edelstahl-Bondagehelm von Güfix
Hallo Güfix !

Also, in großen und ganzen ist die Kopfkugel doch schon bequem, da sie aus Kunststoff ist. Ich habe gesehen, es gibt so etwas auch aus schwerem Metall, was unbequemer sein soll.
Um deine Frage zu beantworten, ich komme mit der Kopfkugel sehr gut zurecht. Sie ist natürlich nicht angenehm zu tragen, doch genau dieses soll sie ja auch bewirken. Da ich eine leichte, devote Neigung habe komme ich ganz gut, bis sehr gut, mit dem Wunsch meines Verlobten zu recht, so eine Kopfkugel mal hin und wieder zu tragen.

Meine Kopfkugel ist, wie schon erwähnt, aus Kunststoff und nicht aus Metall. Ich trage sie hin und wieder mal am Abend, meistens beim GV, aber auch oft mal über die Nacht.
Meine Kopfkugel ist schon recht bequem und ich komme damit gut zu recht. Sie hat zwei kleine Öffnungen vor den Augen, durch die ich auch sehr gut sehen kann. Eine weitere, etwas größere Öffnung ist noch vor dem Mund, damit ich, wirklich ungehindert, etwas trinken kann.

Ganz ehrlich, ich komme mit der Kopfkugel unheimlich gut zu recht !!!

Lieben Gruß,

Anja

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.05.2011 08:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]