hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Meine Frau sagt: "Wenn ich dir nur den kleinen Finger reiche, willst du immer mehr!"

geschrieben von BigBoy  am 21.02.2011 um 18:03:44 - als Antwort auf: Re: Meine Frau sagt: "Wenn ich dir nur den kleinen Finger reiche, willst du immer mehr!" von Bruder Dick
Hallo Bruder Dick
Ich gehe mal davon aus, dass hier alle mitlesen, deshalb möchte ich sagen es tut gut zu sehen, dass jeder so seine Schwachstellen hat…. Einerseits geben wir Tipps und andererseits… ist auch nicht immer alles so perfekt…

Deine Herangehensweise erschien mir beim ersten lesen zu „analytisch“, Genau das beschreibt aber unser Dilemma. Du wendest unglaublich viel innere Energie dafür auf, zermarterst dir dein Gehirn, bis du völlig ausgezehrt bist, nur um sie wieder „einmal rumzukriegen“! Mir geht es ähnlich, und das genau meinte ich –auch- in meinem Posting mit dem Deal.
Lies hier deinen eigenen Text aus dem Zusammenhang gerissen >>(2) will ich eigentlich nicht, aber vielleicht auch doch<< in diesem „vielleicht auch doch“ lese ich, dass du sie vielleicht auch ein wenig bedrängst, und unterschwellig das von dir so ersehnte ja von ihr forderst. Ich habe lange drüber gegrübelt, vielleicht hättest du mehr Ja's bekommen bei, "Ja, wenn ich in Stimmung bin"

Die Antwort die auch ich mittlerweile gefunden habe steht in deinem eigenen Text! Lies hier deinen eigenen Text aus dem Zusammenhang gerissen:
>>im Januar - bis dahin hatten wir nicht mehr gespielt - die überraschende Nachfrage, warum ich nichts unternehmen würde. Meine Partnerin hatte erwartet, dass ich nach Studium der Matrix recht bald über sie herfallen würde. Das hatte ich nicht getan,<<

Du hast dich zurückgezogen! (warum auch immer ist sekundär) und plötzlich kam sie auf dich zu! Wenn du drängst entfernt sie sich von dir, geh einen Schritt zurück und sie kommt wieder auf dich zu. Das ist die Erkenntnis. Ich bin mir bewusst, dass es so ist, und trotzdem, mache ich diesen Fehler immer wieder, etwa so wie ein Raucher weis, dass das Rauchen tödlich sein kann, und er trotzdem raucht …

Ich habe trotzdem mal die Idee deines Fragespiels, in Erwägung gezogen, und habe begonnen einen Fragebogen nur mal so als „Brainstorming“ zu formulieren. Ich bin dabei auf die Idee gekommen, das ganze so zu gestalten, wie in einem Klatschmagazin, um vielleicht ehrlichere Antworten zu bekommen, weil ja jetzt ich nicht frage, sondern das anonyme Magazin. „Wollen sie….“ Und ihre Daten werden streng vertraulich behandelt und so….Ich war fies, ich habe fragen formuliert, wo ich mir sicher bin, die Antwort bereits zu kennen, ganz einfache, zustimmende und ablehnende, wo es ihr überhaupt nicht schwer fallen würde darauf zu antworten, und habe dann zwischendurch die ungewissen Fragen eingefügt.

Jetzt steh ich da mit einem Fragebogen, der noch tausende Fragen zuließe, der mich beim schreiben voll erregte, weil alles plötzlich so irgendwie trocken und real erschien, ich mir die richtigen Antworten natürlich gleich dazu vorstellte, mit der Ungewissheit, ob ich ihr das jemals, zum ankreuzen gebe….:-)

Wir verwenden immer wieder unsere Energie um eine gültige Regel zu finden. Die einzig gültige Regel, die ich nun gefunden habe, heißt: Es gibt keine Regel, handle intuitiv.

BB

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.02.2011 06:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]