hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kann eine Frau erahnen, was ein Mann bereit wäre dafür zu geben - "für das bißchen Fessel-Sex"

geschrieben von annemohne  am 15.02.2011 um 21:43:00 - als Antwort auf: Kann eine Frau erahnen, was ein Mann bereit wäre dafür zu geben - "für das bißchen Fessel-Sex" ? von BigBoy
Hallo BigBoy,

jetzt bin ich erst mal dagessen und hab ein wenig meditiert, was Du wohl mit dieser Frage meinst.  -   :-)  - Und das zeigt wohl schon: Nein! :-)

Ich denke, dass es eine kleine Offenheit für Neues und eine gute Kommunikation von Ihm braucht, die einen Deal vorschlägt, bzw. anspricht. Das muss schon ein bissle eingefädelt sein. Und wenn sie sich zögerlich drauf einlässt auch nicht alles auf einmal fordern, sondern auf ihr Wohlbefinden dabei achten.
Deal... Gut - wenn sie vielleicht eine ganz Kritische ist, muss man vielleicht auch vorher das Verhandeln einüben.

Abgesehen davon würde es mich ja schon mal interessieren, was Du dafür geben würdest... ;-)

Liebe Grüße,

Anne
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.02.2011 17:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]