hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kann eine Frau erahnen, was ein Mann bereit wäre dafür zu geben - "für das bißchen Fessel-Sex"

geschrieben von BigBoy  am 21.02.2011 um 17:01:06 - als Antwort auf: Re: Kann eine Frau erahnen, was ein Mann bereit wäre dafür zu geben - "für das bißchen Fessel-Sex" von annemohne
Hallo annemohne!

Mein Leben ist ein ständiges Auf und Ab. Mal Ebbe Mal Flut. Ich denke es gehört einfach dazu, ist wie Salz in der Suppe, und wenn es immer nur so dahinplätschert, wäre es auch nicht so recht mein Ding. Und in so einer Wellenbewegung, als wieder mal die Talsohle erreicht war, habe ich das gepostet. Ich habe vielerlei Interessen, auch jenseits von Fesselsex. Trivial ausgedrückt wenn alles passt und ich in einer wunschlosen Fase bin, ist der Sex gar kein Thema, und nimmt mir gar nichts weg von meiner Lebensenergie. Wenn ich aber… wenn ich aber, wie soll ich es sagen, ja, wieder mal ausgehungert bin, und ich mich „danach“ regelrecht verzehre, dann höhlt mich das Thema Sex einfach aus, und nimmt mich völlig in Besitz, und wenn es dann auch noch um spezielle Wünsche geht, wird das schon manchmal etwas verzwickt….

Und in dieser Fase schrieb ich dann so einen Schwachsinn. Dieser Schwachsinn ist aber so unterschwellig provokant formuliert, wie mir nachträglich erst bewusst wurde, dass er doch, so meine ich eine Diskussion auslöste. Im Moment bin ich wieder in einem „Hoch“ und wollte relativ ungezwungen darüber schreiben, aber ich habe fast alles wieder verworfen … Außerdem: Was ich gestern schrieb, kann ich morgen schon wieder als völlig ga ga empfinden :-) so ist das Leben.


Aber schau dir dieses Klischee an: Alter reicher Mann – junge Frau, was ist das? Deal or no Deal?
Warum schenken Männer Frauen den teuersten Schmuck, ist es ein reines „Danke“ sagen, oder nicht auch ein wenig eine unterschwellige „Investition in die Zukunft“? Deal or no Deal?

Deine Frage also explizit zu beantworten *achselzuck* ist mir nicht möglich. Aber so viel doch: je größer der „Hunger“, umso mehr. Es wäre also wie du sagst Verhandlungssache...

Wohl wissend, die Ganze Deal-Geschichte kann ohnehin auf Dauer nie und nimmer zu einer erfüllten Partnerschaft führen, denn wenn es beiden nicht wirklich Freude macht ist das ja nur die halbe Wahrheit. Punkt.

Gruß
BigBoy

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.02.2011 06:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]