hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kann eine Frau erahnen, was ein Mann bereit wäre dafür zu geben - "für das bißchen Fessel-Sex"

geschrieben von BigBoy  am 17.02.2011 um 09:21:54 - als Antwort auf: Re: Kann eine Frau erahnen, was ein Mann bereit wäre dafür zu geben - "für das bißchen Fessel-Sex" von annemohne
Ich will dir darauf antworten, ist mir aber im Moment zu heavy, gib mir ein paar Tage Zeit, es ist, so denke ich "diskussionswürdig". Ich habe gelernt, dass das hier geschriebene Wort, sich sofort unheimlich manifestiert. In einer "mündlichen" Diskussionsrunde ist das einfacher, da kann man sofort leichter korrigieren und durch einen anderen Metapher zum Verständnis beitragen....

Bis dann
BigBoy
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.02.2011 18:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]