hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: bestimmte Brustbondage

geschrieben von Pellaeon  am 02.02.2011 um 07:34:55 - als Antwort auf: Re: bestimmte Brustbondage von nachtschatten
evtl. kann ich ja noch was zu den Two Knotty Boys schreiben, falls es noch andere interssiert.

Das Buch ist ebenfalls in englisch und meiner Meinung nach sehr gut für Anfänger geeignet. Ich habe ja den Vergleich zum Complete Shibari, im Gegensatz dazu ist es einfacher, dafür kommt mal auch schnell zu vorzeigbaren Ergebnissen. Mit dem Complete Shibari kann man dann schön weiter aufbauen. Also für Einsteiger hat das Buch meine Empfehlung. Cool ist auch, Knoten und auch einige Harnesse gibt es als kostenlose Videos auf der Website von den Jungs: http://www.knottyboys.com/

Mfg Pellaeon
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.02.2011 00:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]