hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: bestimmte Brustbondage

geschrieben von nachtschatten  am 31.01.2011 um 13:01:23 - als Antwort auf: Re: bestimmte Brustbondage von Pellaeon
Hallo,

ich kann dir noch ausführlichere Beschreibungen und die Autoren etc. geben:


BONDAGE for Sex - Volume 1, Chanta Rose, BDSM Press 2006

Die Autorin dieses Buches hat selbst bei einschlägigen Internet-Seiten als Modell und Top Erfahrungen gesammelt.
Die Fotos und die Modelle sind ästhetisch präsentiert. Die Anleitungen sind gut nachvollziehbar. Durch ihre Ausrichtung auf das Praktische (for Sex) geben sie eine Menge interessanter Inspirationen. Was ich herausragend finde ist, dass eben auch das Bett sehr ausgiebig als Fesselrahmen mit einbezogen wird.
Allerdings sind nicht alle dargestellten Bondages für jeden Menschen machbar. Trotzdem enthält das Buch eine Menge Variationen, die ich sonst vom Stil her aus keinem anderen Bondage-Tutorial kenne.

Die von dir gesuchte Brustfesselung wäre auf Seite 68 zu finden. Es handelt sich um einen Harness, bei dem dann zum Schluss beide Brüste einzeln mit dem restlichen Seil umwickelt werden.


Shibari You Can Use: Japanese Rope Bondage and Erotic Macramé, Lee "Bridgett" Harrington, 2006-2007

Die Fotos in diesem Buch sind durchgehend schwarz-weiss. Allerdings reicht die Qualität aus, um die beschriebenen Fesselungen gut nachzuvollziehen. Manche Rezensenten haben sich schon beklagt über die Auswahl der Modelle. Aber ich finde es sehr sympathisch, dass hier auf ein Schönheitsideal verzichtet wird. Dafür haben die Beschreibungen manchmal einen etwas pfiffigen Humor. Neben den Standards werden auch reine Zierbondages gezeigt und man kann die einen oder anderen Extras lernen, z.B. wie man seine Seile zum Waschen "verhäkelt", um sie dann mit einem Ruck wieder auf zu bekommen, oder wie man mit einem gewöhnlichen Dildo und etwas Seil einen Strap-On baut (Konnte es auch nicht glauben, aber es klappt und hält perfekt, was aber für mich nicht unbedingt von praktischem Nutzen ist ;-))

Die von dir gesuchte Bondage ist auf Seite 65 zu finden als "Cupcake-Harness". Der wesentliche Unterschied zum anderen Buch ist, dass es sich hier um einen Harness handelt, bei dem die Arme nicht mit einbezogen sind.


Ich finde diese beiden Bücher durchaus inspirierend. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass ich "Complete Shibari" von Douglas Kent bisher für das beste halte, um Bondage selbst zu lernen. Es ist dafür vielleicht nicht gleich perfekt für den Anfänger. Und es enthält eben nicht die von dir gesuchte Brustfesselung.

Das von den "Two Knotty Boys" kenne ich allerdings nicht.

Ich hoffe, ich konnte noch ein wenig weiterhelfen.

Grüsse

nachtschatten
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.02.2011 18:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]