hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Haube/Maske gesucht

geschrieben von Herbert  am 17.01.2011 um 09:09:33
Guten Morgen liebe Forumnutzer,

http://storage.canalblog.com/56/09/467288/60665098.jpg

ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche helfen. Ich suche eine Kopfmaske/Haube (ich weiß noch nicht einmal genau, wie man es nennt), die in der Machart denen auf dem Bild entsprechen. Sie sollte den Kopf eng umschließen, dabei aber eine Aussparung für den Nasen- und Augenbreich aufweisen. Die Schnürung am Hinterkopf und Leder als Material bilden für mich ein Sahne"häubchen". herz Vielleicht kann mir Seilchen da hilfreiche Tipps geben oder ein Forumsmitglied, das diese Art der Kopfbedeckung kennt und weiß wie sie genau heißen und wo ich sie bekomme. smile

Herzlichste Grüße
Herbert F.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.01.2011 17:48
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]