hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Haube/Maske gesucht

geschrieben von fes_l_stiefel  am 24.01.2011 um 16:38:21 - als Antwort auf: Haube/Maske gesucht von Herbert
Auch ich suche solch eine Maske, bin aber bisher nicht so recht fündig geworden. Bei Ebay gibt es eine ähnlich aussehende Maske, die etwas für uns sein könnte, aber man kan auf dem Bild die Vorderseite nicht so gut erkennen ("Ledermaske", Artikelnummer 250742018507). Vielleicht magst Du da mal schauen und hier Deine Erfahrungen teilen, falls Du mehr herausgefunden hast...
Viel Gluück und Grüße!
fes

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.01.2011 21:34
---
Meine SZ Homepage


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]