hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Haube/Maske gesucht

geschrieben von Katrin  am 30.01.2011 um 01:50:59 - als Antwort auf: Re: Haube/Maske gesucht von Mia
Hallo Mia !

Ich wollte Dir eigentlich schon vorgestern schreiben, aber ich hatte keine Zeit.
Nun sind mir Irmchen und Bettie zuvor gekommen. Ich habe die gleiche Empfehlung wie die beiden.

Ich habe sehr lange Haare (bis etwa Taillenmitte) die sehr schwer unter Kontrolle zu kriegen sind. Vor etwa 3 Jahren haben wir eine Ledermaske bei LGS gekauft, die oben ein Loch für die Haare hat. Als Pferdeschwanz geflochten passen alle Haare gut durch das Loch. Diese Maske gab es damals mit viel Zubehör, wie etwa einem Mundknebel und auch Augenklappen.
Ich kann Dir LGS nur empfehlen. Herr Reinecke und seine Frau sind sehr lieb und echt bemüht darum auch auf Wünsche einzugehen und sie umgehend und schnell zu ermöglichen. Auf meinen Wunsch wurde binnen Minuten, in der seiner Werkstatt ein recht kleiner Dildo in das Mundstück montiert. Und, weil es mein Mann gerne wollte, wurde auch der Reißverschluss schnell verändert, so das er mit einem kleinen Schloss so gesichert ist, das ich die Ledermaske nicht ohne den Schlüssel dafür abnehmen, bzw. ausziehen kann.

Kurzum – auch ich kann Dir LGS nur empfehlen.

Ich weiß nicht von wo Du herkommst. ? Für uns ist es nur ein geringer Aufwand dort hin zu fahren. Rufe einfach mal dort an und lasse dich beraten.

Ich verspreche Dir, Du wirst fündig !!!

Lieben Gruß und melde dich mal wieder,

Katrin

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.01.2011 12:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]