hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

gefesselt in Jeans und Bluse

geschrieben von Idefix  am 10.07.2010 um 09:18:25
Hallo liebe Forumsmitglieder.

Mich würde interessieren, wie ihr euch am liebsten fesseln lasst. Lieber nackt oder lieber mit Kleidung?

Es gibt ja unzählige Klamottenfetische in Verbindung mit BDSM. Ich persönlich finde es am attraktivsten, wenn eine Frau eine langärmelige Hemdbluse und eine Jeans trägt, während sie gefesselt und geknebelt ist.

Wie seht ihr das? Hat jemand ähnliche Vorlieben?

Viele Grüße
Idefix
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.07.2010 08:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]