hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: gefesselt in Jeans und Bluse

geschrieben von Anja  am 13.09.2013 um 17:54:44 - als Antwort auf: gefesselt in Jeans und Bluse von Idefix
Hi Idefix,
deine Frage ist gut gestellt. Hat man als Sub überhaupt was zu wollen, welche Kleidung ich trage entscheide ich ja gar nicht.
Also bei uns kommt alles in frage. Es kann nackt sein oder sexy Wäsche und Dessous oder normale Klamotten wie Jeans und Shirt oder auch Sportoutfit was auch schön und sexy aussehen kann. Dazu meist Schuhe mit höheren Absatz außer bei den Sportklamotten da natürlich Turnschuhe.
Die Kleidung ist auch nicht durchgehend die Selbe wenn es länger dauert, dann kommt auch umziehen vor. Die Herrin entscheidet was ich wie lange trage.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.09.2013 17:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]