hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: gefesselt in Jeans und Bluse

geschrieben von Jeanette  am 16.10.2012 um 12:29:21 - als Antwort auf: gefesselt in Jeans und Bluse von Idefix
Hallo zusammen,

bin gerade zufällig auf diesen Thread aufmerksam gworden und musste unwillkürlich lachen, weil ich das gerade am Samstag/Sonntag hatte. War mit meiner Schwiegermutter im Konzert und daher sehr klassisch gekleidet. Weiße Seidenbluse, schwarzer Rock, brav halt wie mein Mann das so gerne mag.

Hinterher waren wir noch bei Freunden eingeladen, und da dieses Oufit dafür definitiv zu fein war, durfte ich den Rock ausnahmsweise gegen eine Jeans tauschen. Allerdings nur gegen die Latzjeans, die ich kürzlich schon einmal in einem Country-Konzert tragen musste. Meine normalen Jeans hat mein Mann gerade mal aus meinem Kleiderschrank verbannt :-( So ganz verstehen kann ich das noch nicht, aber er scheint mich darin sehr gerne zu sehen grmpf

Da ich keine wirkliche Wahl hatte, zog ich die Hose also an (und den BH aus, ohne genau zu wissen warum, weil mein Mann sonst sehr auf schöne Wäsche steht) und bin dann so dort aufgekreuzt. Kaum war es Mitternacht, teilte mir mein Mann mit, dass ich am Sonntag einen noch offnen Tag meiner letzten "Haftstrafe" (ich habe das schon an anderer Stelle mal beschrieben) absitzen dürfe. Schwupps, gingen meine Hände auf den Rücken, die Handschellen dran und ich auf einen Küchenstuhl. Und dann begann er kreativ zu werden und den Inhalt unseres "Mitnehmrucksacks" ausgiebig zu nutzen zwinker.

Erfreulicher Weise war ich nicht das einzige Opfer, denn bei unseren Freunden ist auch jeweils sie ihrem Mann bzw. ihrer Partnerin untergeordnet, und so saßen wir dann gut verschnürt und geknebelt auf unseren Stühlen und durften dann noch einen Film ansehen, während unsere Partner uns auf die ein oder andere Weise dabei ärgerten (bzw. eine Freude machten updown).

Wäre normal keinen Beitrag Wert gewesen, aber da Ihr Euch gerade darüber unterhalten habt....

LG Jeanette
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.10.2012 20:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]