hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Akzeptanz

geschrieben von meinmunich  am 09.06.2010 um 22:01:21 - als Antwort auf: Akzeptanz von Mike
Hallo,

ich denke, daß jeder je nachdem wie er Erfahrungen und Erlebnisse zum Thema Fesseln, Knebeln, usw. gemacht hat, ist es völlig unterschiedlich. Habe mir auch mal einreden lassen, daß der Bondage und Fetischbereich etwas "Falsches/Schlechtes" ist. Auch immer wieder die Frage gestellt, wieso bist Du anders, wieso liebst Du die Animation durch Bilder von gefesselten und geknebelten Frauen. Wieso liebst Du Lack und Leder, Verpackt im Lederschlafsack, eingeschnürt im Daunenschlafsack, Masken, Knebel... bist Du normal?

War dann sogar soweit, daß ich professionelle Hilfe geholt habe. Dort habe ich dann gelernt, daß es hier keine wirkliche "Ursache" gibt. Es gibt sicher gewisse Schlüsselerlebnisse, nachdem man sich der Fetisch und die Neigung dann entsprechend ausbildet.

Ich kann auf jedenfall sagen, seit dem ich das auch offen und von Anfang an in der Partnerschaft kommuniziert habe. Macht es auch um so mehr Spaß ;-)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.06.2010 23:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]