hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Akzeptanz

geschrieben von Tilly  am 12.06.2010 um 14:27:59 - als Antwort auf: Re: Akzeptanz von ReZoX
Hallo,
>Es ist eine der zahlreichen Spielarten der sexuellen Vorlieben; das habe ich inzwischen gelernt. Es gibt da bei mir nichts, was zu therapieren wäre.

Solange Du Dich damnit wohl fühlst, sicher nicht!
Anders sähe es aus, wenn Du Dich selbst nachhaltig schädigst, (das könnten auch erdrückende Schuldgefühle sein), oder eine Gefahr für die Öffendlichkeit darstellen würdest. (ZB. Exibitionismus, Vergewaltigung, etc.)

>Alles steht und fällt mit der Partnerin, die es antörnt, wenn ich erregt bin.

Stimmt und stimmt auch nicht. In einer Beziehung efolgt eine gewisse Befridigung schon dadurch, den Partner glücklich zu machen.

Meinen Partner "törnt" es definitiv NICHT an, zB. mich zu schlagen, aber er tut es dennoch, weil es mich "antörnt". Aber auch da darf man den Partner niemals überfordern! So werde ich ihn sicher niemals darum bitten (können), doch dafür bitte eine Peitsche zu verwenden.

Es geht also immer darum, mit grösstmöglicher Offenheit eine Schnittmenge der Praktiken zu ermitteln, die für beide Partner "machbar" ist.

Greez
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.06.2010 17:48
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]