hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Laufen auf Balletheels

geschrieben von Stefan  am 25.05.2010 um 07:05:00 - als Antwort auf: Re: Laufen auf Balletheels von Sklavin ela
Hallo Ela!

Also vorher hatte ich noch nie High Heels. Die Ballet Heels, die ich jetzt habe, sind 20 cm hoch. Die Schuhgröße passt, sitzt wie angegossen und wenn ich Nylons trage, drückt auch nichts.

Ich habe das Pfingstwochenende mal zum Üben benutzt (Frau war nicht da). Stehen auf den Schuhen geht soweit, aber eben nicht lange. Laufen geht überhaupt nicht, wenn überhaupt, kann ich einen Schritt machen, wenn ich mich irgendwo festhalte.

Aber ich muss schon sagen, dass es ein tolles Gefühl ist, jetzt so richtig groß zu sein. Ich freue mich schon, meine Frau damit zu überraschen und mein Sissy-Outfit damit zu vervollständigen.

Stefan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.05.2010 17:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]