hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Laufen auf Balletheels

geschrieben von Sklavin ela  am 24.05.2010 um 16:01:10 - als Antwort auf: Laufen auf Balletheels von Stefan
Also auf der Höhe habe ich mich nie versucht. Allerdings 15 cm sind kein Problem.

Was war denn vorher dein höchster Absatz? Wenn du keine Übung auf Highheels mit Stiletto hast wird es fast unmöglich. Du musst langsam steigern!

OK; mal davon ausgehend, das du schon Erfahrungen hast: Du musst einen sicheren Stand haben. Das ist das allerwichtigste. Übe das stehen. Wenn du problemlos stehen kannst, dann übe es auf einem Fuß, indem du den anderen immer kurz anhebst und die Dauer steigerst wenn du Sicherheit erreicht hast.

Zum Laufen: Wenn du "normal" gehst, wirst du Probleme haben, den Fuß sauber aufzusetzen. Da praktisch keine Aufsatzfläche hast, muss diese ausbalanziert werden. Dazu darf die Schrittweite nicht sehr groß sein. Mach kurze Schritte, setze den Fuß gleichmäßig auf. Die Füße dürfen auch nicht weit auseinander klaffen. Wenn du sie nicht breit nebeneinander setzt sondern eher voreinander sollte das einfacher gehen. Zudem bewegt sich dadurch die Hüfte und der Po, so das der Gang weiblich wirkt.

Und ganz wichtig (für alle hohen Schuhe): Der Schuh muß absolut fest sitzen. Wenn sich der Fuß im Schuh bewegt, dann bekommst du niemals ein Gleichgewicht weil du den Fuß im Schuh bewegst, nicht aber den Schuh selber! Notfalls mit Watte oder weichen Papiertüchern ausfüttern!


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.05.2010 16:01
---
Fesselsklavinelas Seite


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]