hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Laufen auf Balletheels

geschrieben von Sklavin ela  am 27.05.2010 um 13:48:31 - als Antwort auf: Re: Laufen auf Balletheels von Stefan
Oh Mann, von 0 auf 20... da wirst du lange brauchen. Ich habe mit 3 angefangen, dann langsam bis auf 10 und schließlich 15, aber eben Highheels, keine Ballets. Bei Highheels hat man doch noch entschieden mehr Standfläche. OK; ich habe noch welche mit Plateau, die haben auch 20 cm, aber da habe ich vorne ja eine große Auflagefläche.

Also wie gesagt, das Laufen ist eine Kunst und wenn man das nicht steigert, extrem schwer. Ich kann dir nur nochmal raten, mach kleine Schritte (dann ist der Fuß auch nicht lange in der Luft) und lass die Füße beieinander. Das fehlende Gleichgewicht führt schnell dazu, das man instinktiv die Beine auseinander nehmen will, als Gegengewicht sozusagen. Aber dann steht der Fuß nicht mehr gerade und damit ist komplett aus. Du hättest echt kleiner anfangen sollen.

Gut, dir bleibt nur Üben, Üben, Üben....
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.05.2010 13:48
---
Ela's Homepage


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]