hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: DAS Tool für den Sklaven...

geschrieben von bondo  am 12.04.2010 um 12:38:31 - als Antwort auf: Re: DAS Tool für den Sklaven... von spazio
Hallo Spazio,

habe die genannte Seite auch schon seit längerem unter Beobachtung. Was dort angepriesen wird, klingt für den geneigten Sub wie die "eierlegende Wollmilchsau". Schade, dass es dieses in dieser Form (noch) nicht gibt.

Um so erstaunter bin ich über Deine Aussage, dass ähnliche Produkte bereits auf dem Markt seien. Kannst Du hierzu bitte genauere Angaben machen. (gern auch per PN oder Email).

vielen Dank bereits im Voraus

mfG bondo
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.04.2010 06:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]