hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: DAS Tool für den Sklaven...

geschrieben von spazio  am 13.04.2010 um 16:33:28 - als Antwort auf: Re: DAS Tool für den Sklaven... von bondo
Das angekündigte Produkt ist nichts anderes als ein ferngesteuerter Elektroschocker und besteht im Wesentlichen aus einem Sender und einem Empfänger, wobei der Empfänger elektrische Signale höherer Spannung (in drei verschiedenen Stufen) abgeben kann. Der Hersteller empfiehlt, sein Gerät als Add-on mit einem KG zu verbinden. Viel mehr kann ich daran nicht entdecken.

Spontan fällt mir dazu das "Hundeerziehungs"-Halsband ein, seit 2006 lt. Tierschutzverordnung verboten aber immer noch von verschiedenen Herstellern erhältlich. In Youtube gibt's ein paar nette Videos dazu ...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.04.2010 16:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]