hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: DAS Tool für den Sklaven...

geschrieben von spazio  am 11.04.2010 um 14:24:49 - als Antwort auf: DAS Tool für den Sklaven... von Ein seltener Gast
Das ist ein typisches Beispiel für einen "Testballon".
Das Produkt ist (möglicherweise) fertig entwickelt, aber noch lange nicht produziert und damit erhältlich.
Der Entwickler will kein geschäftliches, finanzielles Risiko eingehen, bevor er "in die Vollen geht". Er wartet erst ab, wieviele Interessenten sich melden werden. Danach entscheidet er, kalkulatorisch, ob sich das Geschäft für ihn lohnt. Sollte er sich für die Herstellung und den Vertrieb entscheiden, kann es noch viele Monate dauern, bis das Produkt wirklich lieferbar ist.
Für den potentiellen Käufer besteht ein Risiko dann, wenn er in Vorkasse tritt und bestellt (das wird hier aber nach erstem Augenschein nicht verlangt). Sollte nämlich während dieser Zeit etwas schief laufen, kann es sein, dass er für sein Geld nie das Produkt erhält.
Im Übrigen ist zu bemerken, dass es ähnliche Produkte schon im Markt gibt.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.04.2010 14:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]