hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Erkennungszeichen für Insider?

geschrieben von Marie   am 03.04.2010 um 10:19:42
auf der suche nach einem dezenten erkennungszeichen für insider habe ich nach triskelen und anhänger gesucht da ich keine ringe trage und bin bei meiner suche suf eine uhr  gestoßen.

http://www.traumartig.de/triskele-bdsm-uhren.html

was haltet ihr davon? wäre dies eine alternative zum ring um gleichgesinnte im alltag auf sich aufmerksam zu machen ? den ring trägt man ja auch und wird zugeordnet.
lg
marie

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.04.2010 21:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]