hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erkennungszeichen für Insider?

geschrieben von DarkRope  am 05.04.2010 um 05:45:05 - als Antwort auf: Erkennungszeichen für Insider? von Marie
Hi!

Klar, die Uhr + Symbol sieht schick aus. Nur ist sie eben als Symbol in der Szene nicht etabliert. "Der" Ring dagegen schon.

Frage: Worum geht es Dir? Warum ist Dir so ein sichtbares Symbol wichtig?

Wären Stammtische oder entsprechende Partys nicht besser geeignet um Gleichgesinnte kennen zu lernen? So ganz ohne Symbolzeichen an der Hand?!

Diese Uhr kann ja auch jemand tragen, der diess Teil einfach hip findet.

Also schreib doch bitte mal, worum es Dir eigentlich geht.

LG
Dark
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.04.2010 11:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]