hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erkennungszeichen für Insider?

geschrieben von TomCat  am 06.04.2010 um 07:40:18 - als Antwort auf: Erkennungszeichen für Insider? von Marie
Hi marie,

Erkennungszeichen sind immer so eine Sache. Ob "Insider" alle Zeichen kennen ist eine Frage, auch ob man sie kennen muss, um ein "Insider" zu sein. Wenn Dir die Uhren gefallen: Warum nicht, das Symbol kennen viele "Insider". Das führt zur nächsten Frage: Kennen es vielleicht auch "Nicht-Insider"? Wenn ja, kann man es nicht als Erkennungszeichen verwenden, denn "erkennt" man niemanden daran. Kann ja weiterhin sein, dass ein "Nicht-Insider" es einfach schön findet und deswegen trägt. Kurzum: BDSM ist keine Geheimloge mit geheimen Erkennungszeichen und geheimen Ritualen und geheimen Einweihungsstufen.

Trotzdem noch ein Hinweis von mir: Es gibt auch den sogenannten Ring der O, kannst Du hier sehen: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/50/Ring_der_o.jpg

Doms tragen ihn links (damit Sub beim Ausholen mit Rechts nicht verletzt wird), Subs rechts, so kann man gleich unterscheiden, wer was ist zwinker

Gruß
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.04.2010 07:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]