hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Entjungferung

geschrieben von Freizeitsub  am 19.02.2010 um 14:28:14 - als Antwort auf: Re: Entjungferung von Stefan
Hallo Stefan,

danke für die Hinweise. Die Sache mit der "Sissy" wäre natürlich denkbar - obwohl von Schmincke oder Perücke nie die Rede war.
Auch nicht von einem Strap-On - ich dachte da eher sie benutzt vielleicht einen Plug oder Vibrator.........
Würde aber(vielleicht gehtes ja in die Richtung)gerne Deine Erfahrungen mit der Ausbildung zum "Cuckhold" wissen. (ein KG ist ja bereits vorhanden - allerdings nicht dauerhaft)
Vielen Dank schon mal

fesselnde Grüße

Freizeitsub
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.02.2010 16:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]