hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Entjungferung

geschrieben von Stefan  am 18.02.2010 um 06:55:20 - als Antwort auf: Entjungferung von Freizeitsub
Hallo Freizeitsub!

Das kann ich Dir beantworten: Sie wird Dich zu ihrer "Sissy" machen. So lief es bei mir jedenfalls. Ich wurde geschminkt, in Frauenkleider gesteckt und die Entjungferung erledigte sie mit einem Strap-On. Dabei kannst Du natürlich auch noch gefesselt werden, wir haben dafür so eine Bank. Nächster Schritt könnte übrigens die Ausbildung zum "Cuckold" sein, darüber kann ich Dir auf Wunsch auch aus eigener Erfahrung berichten.

Stefan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.02.2010 06:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]