hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Entjungferung

geschrieben von Stefan  am 21.02.2010 um 11:55:29 - als Antwort auf: Re: Entjungferung von Freizeitsub
Hallo Freizeitsub!

Bei uns hat es auch so angefangen, dass meine heutige Herrin mich erst in Frauenkleider gestopft hat. Dann haben wir darin mit dem Strap-On experimentiert. Heute werde ich perfekt von ihr geschminkt, rasiert und eben in eine "Maid" verwandelt (wie so eine Servierkraf im einem Café). Inzwischen sind wir eben schon einen Schritt weiter, nämlich beim Cuckold. Dabei vergnügt sie sich vor meinen Augen mit einem anderen Mann und ich muss ihm dabei meist auch zur Verfügung stehen. Ab und zu (aber sehr selten) "vermietet" sie mich auch.

Ist aber alles nicht schlimm, im Gegenteil. Du wirst es genießen! Für mich ist es jedenfalls die völlige Unterwerfung.

Stefan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.02.2010 06:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]