hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

hobbydoktor gynägologe

geschrieben von manni  am 12.02.2010 um 00:21:48
meine frau hat plötzlich den faible sich von einem hobbygynägologen untersuchen zu lassen und dann reden und sachen machen die in der realität nicht möglich sind.Sie ist 39j und eher devot veranlagt.Da ich seit unserer 20j ehe sehr tolerant geworden bin würde ich ihr diesen wunsch gern erfüllen,weiß nur nicht wie ich sowas anstellen soll.Hat da jemand erfahrung,?zwinker
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.02.2010 06:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]