hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: hobbydoktor gynägologe

geschrieben von DS  am 12.02.2010 um 19:38:00 - als Antwort auf: hobbydoktor gynägologe von manni
Hallo Manni,
meine Freundin (auch devot) hat mir vor längerer Zeit auch ihre Gyn Fantasien gesagt. Ich habe dann für sie eine Liege gebaut die auch zwei Beinstützen hat.
Dann habe ich mir von einem Bekannten (gut wenn man einen Gynokologen kennt) erklähren lassen wie man Katheter und Speculas richtig benutzt und ich muss sagen das meine Freundin total geil wird wenn ich sie auf der Liege festschnalle und....
Wenn du mehr Infos und auch Bilder zum bau einer Gyn Liege haben möchtest sende mir einfach eine Mail.
Gruß
DS
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.02.2010 08:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]