hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

son gynstuhl lohnt sich!

geschrieben von gynfreak  am 12.03.2010 um 14:51:02 - als Antwort auf: hobbydoktor gynägologe von manni
hallo,

hab mir meinen stuhl nicht bei e..y geholt sondern auf irgendeinem smforum. da gabs auch eine rubrik "verkaufe". habe 200� bezahlt und es hat sich gelohnt.
problem ist halt nunmal der platz; wenn man den hat, kann ich nur dazu raten, sich einen echten stuhl zu holen. die eigenbauten sind damit nicht zu vergleichen.

wer platz dafür hat, kann den stuhl sicher auch bezahlen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.03.2010 16:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]