hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Silikonbrust

geschrieben von Ramona  am 22.08.2009 um 18:51:11

Hallo zusammen,
das Thema gehört zwar nicht unbedingt hierher, aber vielleicht hat ja doch jemand Erfahrungen gesammelt.
Da meine Oberweite recht klein ist, spiele ich schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine sog. "externe Silikonbrust" zu besorgen. Es gibt welche, die nur über die Brust in den BH eingelegt werden, aber auch selbstklebende und welche die mit Kleber befestigt werden. Ich möchte von Cup A nach B oder C "aufrüsten".
Hat jemand Erfahrungen speziell mit dem Kleber und dem dazugehörigen Entferner?
Taugen die selbstklebenden etwas?
Kannn mir ein seriöser Anbieter empfohlen werden?

Danke für eure Hilfe
Liebe Grüße
Ramona

PS. Eine OP kommt nicht in Frage
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.08.2009 21:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]