hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Silikonbrust

geschrieben von Sklavin ela  am 24.08.2009 um 12:34:36 - als Antwort auf: Re: Silikonbrust von spazio
Das sind normale Anti-Baby-Pillen. Aber Diane35 ist so eine Sache. Die eine Frau verträgt sie gut, die andere hat schon nach einigen Tagen Probleme!

Immer mit dem Frauenarzt zusammen arbeiten! Aber da er sie ohnehin verschreiben muß ist das sicher nicht das Problem. Die Diane35 ist dafür bekannt, das sie evtl. Probleme macht. Aber wenn man sie verträgt, dann hat sie halt den Nebeneffekt das die Brüste in der Regel wachsen. Es gibt dafür natürlich keine Garantie. Auch das ist immer Verschieden und sollte man Testen.

Ich vertrage sie gut und habe auch eine sichtbare Vergrößerung der Brüste dadurch. Wenn sie mir dann zu klein erscheinen, trage ich zusätzlich einen gefütterten BH.

Man/frau stelle sich nur mal vor, du klebst dir Brüste auf, bist den ganzen Tag unterwegs, es ist heiß, du schwitzt, langsam löst sich der Kleber und bei einer Bewegung rutscht eine der Brüste unten aus dem BH. Da die entgegenkommenden Männer auf die Brüste starren wird das sofort gemerkt... wie peinlich ist das!
Und wenn du abends mit einem Typen ins Bett gehst kleben die Dinger dran, der Typ wird sicherlich nicht begeistert sein. Nee, unterm Strich würde ich das nicht tun.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.08.2009 12:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]