hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Silikonbrust

geschrieben von Sklavin ela  am 25.08.2009 um 11:37:32 - als Antwort auf: Re: Silikonbrust von Ramona
Normalerweise sollte der Kleber halten. Aber darunter befindet sich nun mal Haut. Und wenn du kein Transvestit oder TS bist, eine Brust. Das ist keine glatte, saubere Oberfläche. Selbst des beste Superkleber oder Industriekleber kann hier versagen.

Zu 95% hält das ganze, denn es ist speziell dafür gemacht. Aber eine Garantie wird dir niemand geben. Wie gesagt, was spricht gegen einen gefütterten BH? So lange du angezogen bist, macht es im Grunde keinen Unterschied. Du kannst sogar Silikonbrüste kaufen und die in Taschen in solchen BHs stecken. Aber wenn du dich ausziehst, egal ob alleine mit mit einem Partner hast du kein Problem.

Mir wäre das ausgesprochen peinlich, wenn ich mit einem Typen mitgehe, mich vor ihm aussehe und dann kleben da Konsttitten.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.08.2009 11:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]