hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Meine Frau traktiert mich

geschrieben von Dennis  am 25.06.2009 um 02:12:57
Hallo liebe Foren-Leute !

Bin eben zufällig auf das Forum gestoßen, bei der Suche nach einer Hilfe.

Meine Frau ist "stocksauer", weil ich mich hin und wieder mal selber befriedige. Meist tue ich das heimlich, im Bad. Mir reicht es nunmal nicht, wenn wir nur 2 mal in der Woche zusammen ... !
Meine Frau ist aufgeschlossen und verführt mich auch mal, ab und zu. Ich finde das schön. Aber nun hat sie "gegooooo..." und hat für mich so ein Plastikteil gekauft, damit ich mich nicht mehr selber eine Freude machen kann. Das teil heißt CB 6000 und es ist ein Plastikteil was mein bestes Stück unschließt und abgeschlossen werden kann. Meine Frau will das ich das Teil trage, damit ich nicht mehr mich selber mal befriedigen kann.
Im Grunde ist das Teil bequem zu tragen. Ich kann damit auch zum WC. Was mich nur unheimlich stört, es ist unangenehm wenn ich durch irgendwas erregt werde. Mein Stück hat kaum Platz in diesem Teil.

Ich weiß nicht wie ich mit dem Druck meiner Frau, das ich dieses Plastikstück ständig tragen soll, umgehen soll. Wer kann mir helfen ?

Lieben Gruß,
DENNIS

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.06.2009 19:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]