hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Meine Frau traktiert mich

geschrieben von Dennis  am 01.07.2009 um 00:47:11 - als Antwort auf: Meine Frau traktiert mich von Dennis
Vielen Dank !

Vielen Dank für die vielen Ratschläge, Tipps uns Anregungen.

Ich muß erst mal sagen, ich kann meine Frau schon etwas verstehen. Ich wäre auch nicht begeistert, wenn ich sie mit einem Dildo oder Vibrator an sich herummachen sähe.
Was ich noch zu mir zu sagen habe, mein Problem ist wohl auch das ich ein kleinwenig eine devote Neigung habe und nicht immer so streng mit mir umgehen kann. Ich tue oft das, um was ich gebeten werde.

Nunja,das meine Frau es nicht mag, wenn ich mich selber befriedige kann ich wirklich gut verstehen. Dieser CB 6000 ist aber dennoch so ein Problem für mich. Er ist zwar bequem, aber ich trage ihn nun schon 6 Tage. Es ist sehr unangenehm wenn ich erregt werde, sei es durch meine Frau, oder durch eine andere äußerliche Einwirkung. Jetzt so, wenn ich entspannt sitzt, stört mich das Teil überhaupt nicht. Aber werde ich durch etwas erregt, dann bekomme ich Probleme, weil mein Stück in der gebogenen, nur 10 cm langen Röhre des CB 6000 anschwillt.

Nochmal Danke, für die Antworten !

Grüssli Dennis

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.07.2009 06:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]