hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Meine Frau traktiert mich

geschrieben von nachtschatten  am 27.06.2009 um 19:59:21 - als Antwort auf: Meine Frau traktiert mich von Dennis
Hallo Dennis,

etwas irritiert mich an deinem Text: Es klingt so, als ob dir dein "Keuschheitsgürtel" vor allem unangenehm ist! Andererseits muss deine Frau schon ziemlich "dominante" Überredungskünste haben, wenn du dir das ganz und gar gegen deinen Willen anlegen lässt.

Ich glaube, du solltest dir also vor allem mal klar darüber werden, ob du nun irgendetwas an dieser "Verpflichtung" "genießt", oder ob es dir so zuwieder ist, dass du das Gefühl hast, es schadet dir.

Die Frage, wie du damit umgehen sollst hängt aus meiner Sicht sehr von diesem kleinen Unterschied ab.

Wenn dir das hilft: Ich halte es für völlig normal und "sinnvoll", wenn man sich gelegentlich auch selbst befriedigt. Damit "entwertest" du die Sexualität mit dem Partner in keinster Weise! (Es gibt schließlich Männer und Frauen, die sich dazu zu gut sind und dann lieber heimlich fremd gehen - das wäre wieder was anderes)
Wenn es dir also total gegen den Strich geht, dann solltest du gegenüber deiner Frau vor allem mit deiner Gesundheit argumentieren. Im Grunde ist es - so glaube ich - gewöhnlich, dass man als Mann so gut wie täglich (spätestens im Schlaf) Erektionen bekommt. Ob das deinem "besten Stück" so gut bekommt, wenn es dabei so brutal unterdrückt wird??

Du kannst dich andererseits allerdings auch auf das Spiel einlassen. Vielleicht gibt es jemanden in diesem Forum, der Erfahrungen hat, wie weit man da gehen kann, was zu beachten wäre und ob es gefährlich werden kann.
Möglicherweise findest du es ja irgendwie auch kribbelnd, auf die ersehnte Erlösung zu warten. (Ich kann mir kaum vorstellen, dass du das sonst so mitmachen würdest)

Also - nur um einer sinnlosen Ideologie deiner Frau Rechnung zu tragen solltest du das nicht mitmachen. Überzeuge sie in diesem Fall, dass es dir schadet und dass du sie nicht abwertest, indem du dich selbst befriedigst.
Wenn du irgendetwas daran finden kannst, dann kannst du das ja weiterspielen - in diesem Fall musst du sie ja nicht wissen lassen, dass es dir auch gefällt. Das erhöht ihren Genuss an der Sache sicher auch....

Ich hoffe, meine Gedanken konnten dir etwas helfen

Viele Grüsse

nachtschatten


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.06.2009 06:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]