hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mein (etwas anderer) Bondage Thread - Teil 2

geschrieben von Blubbi  am 20.02.2009 um 00:08:52 - als Antwort auf: Re: Mein (etwas anderer) Bondage Thread - Teil 2 von -Sklavin ela-
"Damals hätte ich die Chance gehabt, eine komplette Geschlechtsumwandlung machen zu lassen, die Krankenkasse hätte diese dann zahlen müssen.
Auch hier kurz und knapp: Ich habe es nicht machen lassen. Eine der wenigen Entscheidungen meines Lebens die ich bereue. Aber die Angst vor der mindestens 10 Stunden dauernden OP und den monatelangen Schmerzen danach, war doch zu groß!"

Machs doch nun. Wenn du mal eben 10000 euro übrig hast kannst auch zu Suporn gehn. Die OP dauert 4 Stunden, die Ergebnisse sind im vergleich zu früher wirklich ansehnlich, nichts mehr mit hässlichen Krater der ne Vagina sein soll... Sei froh das du es nciht früher gemacht hast... damals waren die Ergenisse scheisse...

http://www.supornclinic.com/ <--- bester Chirug der Welt, jedenfalls in Sachen SRS...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.02.2009 06:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]