hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mein (etwas anderer) Bondage Thread - Teil 2

geschrieben von -Sklavin ela-  am 20.02.2009 um 11:40:27 - als Antwort auf: Re: Mein (etwas anderer) Bondage Thread - Teil 2 von Blubbi
Thailand? Nicht dein ernst, oder?

Ganz im Ernst, ich kenne solche Kliniken. Eine sehr gute hat Holland, wo ich inzwischen lebe. Außerhalb von Europa käme für mich niemals in Frage. Ich bin jetzt Mitte 40 und mit mir selber im Reinen.

Außerdem bekomme ich nicht mal 1000 Euro zusammen. Aber selbst wenn das anders wäre, wenn ich morgen im Lotto eine Million gewinnen würde... ich glaube nicht, das es für mich noch in Frage käme. Wenn ich ungeschminkt bin und weite neutrale Kleidung trage, wo mein Busen nicht zu erkennen ist, rätseln die Leute oft. Erst letzten Sommer in einem Supermarkt hat sich eine Mutter mit ihrem kleinen Sohn darüber gestritten. Er fragte sie ob ich ein Mann oder eine Frau sein, sie sagte Frau, er beharrte auf Mann und beide stritten sich. War lustig. Ich habe so getan als hätte ich das gar nicht gehört. Ich habe drauf gewartet, das sie mich fragen. In dem Fall hätte ich mit "beides" geantwortet um mich zu belustigen.

Ein wenig Schminke oder eindeutige Kleidung und die Leute denken gar nicht darüber nach.

Aber ich denke, meine Transsexualität ist nicht Thema dieses Forums und auch nicht meines Threads. Für alle, die dazu evtl. etwas wissen wollen oder auch Dinge, die nicht in das Forum gehören habe ich jetzt eine Mailadresse eingerichtet und gebe diese von nun an mit an.

Ansonsten schreibe ich bereits an den letzten 3 Teilen meine "Lebenslaufs". Das geht nur parallel, weil ich sonst alles doppelt und dreifach drin habe. Wobei Teil 5 fast fertig ist, evtl. kann ich den heute schon posten.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.02.2009 18:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]