hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tragedauer von Schuhen begrenzen

geschrieben von Swetlana  am 16.11.2008 um 16:03:50 - als Antwort auf: Tragedauer von Schuhen begrenzen von micky
Ich musste des öfteren Schuhe tragen in die eine dünne ledersohle eingeklebt war. Unter dieser nicht herausnehmbaren Sohle waren kleine Stahlkugeln eingeklebt. Die machten die Schuhe nach ca 10 Minuten oder nach ca 1 Km Weg sehr unbequem und untragbar. Gerade im Winter hatte ich damit keine Chance lang oder weit zu gehen weil Barfußlaufen bei den Temeraturen unmöglich ist. Da war ich echt wieder froh als ich immer schnell nach Hause kam. Ein Schloß am Schuh verhinderte zuverlässig ebenfalls ein Ausziehen.
Gruß Swetlana

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.11.2008 06:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]