hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tragedauer von Schuhen begrenzen

geschrieben von Münchner037  am 23.05.2012 um 13:35:47 - als Antwort auf: Re: Tragedauer von Schuhen begrenzen von Swetlana
Da bringst Du mich auf eine Idee:
Stöckelschuhe, dazu 2-3 Nummern kleiner als die normale Schuhgröße, dazu im Vorfußbereich solch eine dünne Sohle, unter der die Stahlkugeln angebracht sind.
Noch dazu ans Bein gefesselt in einer Art, in der einfach Ausziehen unmöglich gemacht wird - und auf den Weg!!!
Masochistische Gedankenspiele - aber diese Idee lohnt sich glatt mal zum Umsetzen smile
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.05.2012 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]