hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Tragedauer von Schuhen begrenzen

geschrieben von micky  am 08.11.2008 um 12:59:20
Hallo  an alle!
Ich verfolge dieses Forum schon seit langem und möchte erstmal alle für die guten beiträge loben.
meine frage: meine sub darf und soll eigentlich nur feine Schuhe tragen, was auch soweit ganz gut läuft, nur für klar bestimmte wege darf sie allerdings sneakers tragen (auf dem weg zur arbeit, da muss sie eh andere anziehen oder auf dem weg zum sport) diese wege dauern höchstens eine viertelstunde.
Hat sich schonmal jemand gedanken gemacht, wie man die schuhe vieleicht so modifizieren könnte, dass sie z.b. nach einer halben stunde tragedauer unbequem werden oder so? würde gerne sätze vermeiden, wie ich war noch schnell mit einer freundin in der stadt oder einkaufen oder so...
Schwierige frage, ich weiß aber vieleicht hat ja jemand eine idee... Danke!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.11.2008 10:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]