hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Knebel und Würgereiz

geschrieben von Merlin  am 06.10.2008 um 08:09:00
Ich suche einen Knebel, der effektiv ist, am besten nicht schlecht aussieht und auch bei empfindlichen Naturen keinen Würgereiz auslöst. Versuche mit einem herkömmlichen Ballknebel waren enttäuschend. Einerseits kann ich ihn auch bei stramm geschnürtem Riemen mit der Zunge herausdrücken, so dass er vor den Zähnen liegt, andererseits löst er einen Würgereiz aus - ich bin da empfindlich. Wenn irgendwas auf den mittleren oder hinteren Teil der Zunge drückt, muss ich innerhalb einer Minute würgen.

Was gibt es denn für Alternativen?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.10.2008 21:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]