hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel und Würgereiz

geschrieben von Merlin  am 22.11.2008 um 22:07:43 - als Antwort auf: Re: Knebel und Würgereiz von Mark
Hallo Mark,

mittlerweile habe ich mich an den Knebel gewöhnt und keine Probleme mehr mit dem Würgereiz, jedenfalls wenn ich ihn nicht "einfach so" anziehe sondern zum Spiel. Die passende Stimmung scheint da einiges zu bewirken. Vorteilhaft dabei ist, dass ich ihn bei Bedarf mit der Zunge ein wenig aus dem Mund herausdrücken kann. Einen einfachen Ballknebel kann man wohl gar nicht so fest umschnallen, dass man ihn gar nicht herausdrücken kann.

Grüße
Merlin
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.11.2008 16:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]