hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel und Würgereiz

geschrieben von Seilchen  am 12.10.2008 um 07:56:49 - als Antwort auf: Re: Knebel und Würgereiz von Peter
den haben wir auch, sowohl in der privaten Spielzeugkiste als auch im Shop. Die Kugel gibts bei uns auch bald eine Nummer kleiner, denn die 40-er ist für viele schon zu groß. Das ist ein klasse Knebel, der sein Geld wert ist.

Auch unser "Horsegag", eine Beißstange aus Gummi wird in letzter Zeit viel bestellt und gelobt, gerade weil sie überhaupt nicht in den Mundraum hineinragt.

Fesselnde Grüße
vom Seilchen
Knebel bei Baumwollseil.de


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]