hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wir haben geheiratet

geschrieben von Seilchen  am 26.12.2007 um 10:40:21 - als Antwort auf: Wir haben geheiratet von TomCat & Janina
Wenn ich in der Zwischenzeit auch schon "privat" gratuliert habe, möchte ich das hier in der "Öffentlichkeit" nochmals tun, doppelt hält bekanntlich besser :-)

Ich bin Euch beiden zum ersten Mal virtuell über den Weg gestolpert, kurz nachdem Janina das Forum gegründet hat. Seit der Zeit haben wir uns nicht aus den Augen verloren und uns auch hin und wieder mal offline getroffen. In diesen sechseinhalb Jahren ist für uns alle viel passiert und ich finde, es grenzt an ein kleines Wunder, wenn man sich währenddessen in der schnelllebigen Internetzeit nicht aus den Augen verliert.

Dass ihr beide jetzt nach 7 Jahren das Richtige getan habt - da bin ich mir sicher. Ich wünsche Euch jetzt einfach alles Glück der Welt, und dass ihr mindestens die nächsten 7 x 7 Jahre zusammenbleibt.

Anbei ein recht ungewöhnliches Bild mit Herz für Euch updown - garantiert aus der eigenen Küche und unbearbeitet

Ganz liebe Grüße
von Sabine

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]