hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wir haben geheiratet

geschrieben von TomCat  am 27.12.2007 um 08:33:56 - als Antwort auf: Re: Wir haben geheiratet von Seilchen
Huhu Seilchen!

Ich sage Dir einen ganz persönlichen Dank für Deine lieben Worte!

Ich bin Euch beiden zum ersten Mal virtuell über den Weg gestolpert, kurz nachdem Janina das Forum gegründet hat. Seit der Zeit haben wir uns nicht aus den Augen verloren und uns auch hin und wieder mal offline getroffen. In diesen sechseinhalb Jahren ist für uns alle viel passiert und ich finde, es grenzt an ein kleines Wunder, wenn man sich währenddessen in der schnelllebigen Internetzeit nicht aus den Augen verliert

Darüber habe ich auch schon oft nachgedacht, ganz allgemein, wie auch speziell zu Bekanntschaften, die sich aus dem Internet ergeben, solche die rein virtuell bleiben und auch solche, die auch in die Realität verlegt werden. Letzten Endes ist es einfach der Lauf der Dinge, er ist wie er ist, wenn Bekanntschaften sich verlieren. Du bist aber eine ganz Liebe, die auch mal nachfragt, was los ist, Dich kann man so schnell nicht aus den Augen verlieren, dafür ein großes DANKE!

Ja, und damit es alles wissen: Auch wenn wir uns nicht so häufig real gesehen haben, bist Du eine von den Menschen, denen wir uneingeschränkt vertrauen und die auch nach "ewigem" Nichtsehen, uns hier im Forum hin und wieder bei der Arbeit unterstützt, dafür noch ein großes DANKE!

Bleibt noch eins zu sagen: Dein Bild ist spitze! updown

Liebe Grüße
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2008 22:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]