hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Wir haben geheiratet

geschrieben von TomCat & Janina  am 20.12.2007 um 07:05:48
Hallo zusammen,

etwas in eigener Sache: smile

Um die Frage in Seilchens Beitrag Sorry, noch mehr OffTopic..., ob ihr da etwas verpasst habt zu beantworten: Ja, habt ihr!

Wir haben am 26. Juli 2007 in kleinem Kreis geheiratet, bisher aber nichts gesagt, weil wir nach einer Hochzeitsreise durch Skandinavien erst jenen offiziell danken wollten, die uns auf die unterschiedlichsten Arten gratulierten und beschenkten. - Und da waren dann als erstes eben doch Verwandte, Freunde und Kollegen dran. Naja, und dann kehrte der Alltag wieder ein. Nach über sieben Jahren glücklicher Partnerschaft wussten wir, was wir da taten, unsere Lebensumstände haben sich nicht geändert. Alltag? Ja und nein, jetzt die Ringe zu tragen ist ein sehr schönes Gefühl!

Liebe Grüße
TomCat und Janina



Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]