hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Vakuum-Matratze

geschrieben von Gabriel  am 23.12.2007 um 02:22:26
Ich bin gerade über das hier gestolpert (Vakuum-Matratze):
http://www.klinik-shop.de/oxid.php/sid/856ecdc2253d31abe6a34d9869b6910b/cl/details/cnid/-/anid/5813fdca730kl98y7.20700328/Vakuum-Matratze/
Man kann aber auf dem Bild nicht wirklich viel erkennen!

Hat jemand eine Ahnung, was um was es sich bei der Vakuum-Matratze handelt? Ist das so etwas ähnliches wie ein Vakuumbett? Wenn ja, müsste das ja ohne Staubsauger betreibbar sein, oder?

Hat jemand Erfahrungen mit solchen (natürlich zweckentfremdeten :-)) Matratzen?

Liebe Grüße,
Gabriel
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.12.2007 06:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]