hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Vakuum-Matratze

geschrieben von Koppi  am 27.12.2007 um 10:52:55 - als Antwort auf: Vakuum-Matratze  von Gabriel
Hallo Gabriel !

Nachdem ich öfters (beruflich) mit Vakuummatratzen zu tun hab, denk ich mal eher nicht, dass sie für Deine Zwecke zwinker geeignet ist.

Eine Vakuummatratze ist eine Matte, die mit ettlichen kleinen Styroporkügelchen gefüllt ist und oben ein Ventil hat. Legt man eine Person drauf, lässt sie ins Styropor "einsinken", kann man anschließend die Luft absaugen (die Absaugpumpe ist nicht integriert, sondern braucht man noch zusätzlich). Durch das entweichen "rücken" die Styroporkügelchen näher zusammen und es ergibt sich eine feste, harte Fläche.

Man kann jetzt aber nicht erwarten, dass es bretthart wird und vor allem müssen/sollten die Arme frei bleiben, damit sie sich sauber an den Körper anmodellieren lässt.

Sie ist auch nicht sonderlich hoch (5 - 10 cm) ... Also liegt nicht der ganze Körper "drin" sondern wird nur von unten gestützt.

Das nächste Problem ist, dass es allein nahezu unmöglich ist, die Matratze sauber anzumodellieren ... ich würd sagen mind. 2 eher drei Leute sind nötig.

Grüßle Koppi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.12.2007 11:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]