hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Vakuum-Matratze

geschrieben von Alf  am 27.12.2007 um 09:47:48 - als Antwort auf: Vakuum-Matratze  von Gabriel
Hi,

Eine Vakuummatratze ist eine Art Luftmatratze welche mit kleinen Kügelchen aus weichem Material wie Styropor oder ähnlichem gefüllt ist.

Der Patient wird da draufgelegt, dann wird die Luft innerhalb der Matratze abgesaugt und die Matratze wird fest (weil die Kügelchen jetzt fest aneinenadergepresst werden vom Vakuum) und die Vakuummatratze passt sich genau der Körperform des Patienten an.

Wird z.b. bei Rückenverletzungen o.ä. verwendet um den Patienten schonend zu transportieren. Für Bondageaktivitäten bestimmt alleine nicht sonderlich gut geeignet, in verbindung mit Seilen, o.ä. "Hilfsmittelchen" bestimmt irgendwie verwendbar.

Eine Spontane Idee wäre zwei Vakuummatratzen zu nehmen, Subbielein auf die untere legen, Luft raus, obere drauf, auch da Luft raus und beide Matratzen dann z.b. mittels Spanngurten zusammenbinden. Und schon liegt subbielein in einem Käfig in Körperform ;-)

Servus

Alf

P.S.: ich hoffe das oben einigermaßen richtig beschrieben zu haben, bin kein Mediziner oder Rettungssani, ist halt "normales" Laienwissen....
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.12.2007 11:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]